Januar 31

I’M NOR YOUR GURU!!!

0  comments

Nein.
Ich mache nicht mit beim “wir haben uns alle lieb und alles ist tralala” Kuscheln.
Ich fühle keine Verbindung zum oberflächlichen Jubidubidu-Eso-Kram.

Nein, ich hab kein Interesse an zuckersüssen Frauenkreisen, in denen wir uns die Hände reichen, singen und Freude teilen und denken:

“That’s it! Das ist schöööön, soooo kuschlig, soooo sanft und liebevoll. Ich bin zuhause.”

Mir fehlt die Radikalität.
Mir fehlt die Tiefe.
Mir fehlen die Schatten, die dunklen Kellerlöcher, die tiefsten dunkelsten Stunden unserer Seele.

Mir fehlt der Mut, die Authentizität, die Wut, die Zerstörungskraft, die Bereitschaft, mit den Schattenaspekten zu SEIN.

Wir leben in verwirrenden Zeiten.
Wir leben in Zeiten der Ablenkung, der Reizüberflutung, der Täuschung.

Und genau deshalb bin ich nicht eine von diesen tausenden Frauen, die DIE Lösung hat.
Ich zeig niemandem und sag niemandem, was sie zu tun hat- ich wecke mit dir deinen Mut zur eigenen Wahrheit und helfe dir dabei, die Wurzel deine Gedankenmuster rauszureissen.

That’s it.
All I have to offer is how you unleash your own magick and power.

BOOM!

#sourceconnection
#purification
#mutate


Tags


You may also like

THE WORLD NEEDS YOUR MAD-ICINE!

TAGEBUCH, 16. Januar 2020

die Angst vor Ablehnung

ALLE GEFÜHLE DÜRFEN SEIN…

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}