September 1

ÄNGSTE UND ZWEIFEL VERLEUGNEN IST SCHEISSE, MY DEAR!

0  comments

Ich liebe es, faul zu sein.

Ich liebe es, Gründe zu finden warum ich die Verantwortung nicht übernehmen muss.

Ich liebe es, mich klein zu halten damit mich niemand sieht.

Ich liebe es, mich zu verstecken und zu zensieren weil es sich sicher anfühlt.

Ich liebe es, mir einzureden dass ich falsch bin weil es eine super Entschuldigung ist, soooo viele Dinge, die mir Angst machen, NICHT zu tun.

Ich liebe es, mich hinter diesem Glauben “ich bin falsch” zu verstecken.

Ich liebe es, durch den “Ich bin falsch” Glauben unendlich faul und träge sein zu dürfen – weil, ich “schaffe es” ja eh nicht, weil ich falsch bin, also kann ich auch gleich liegen bleiben ((ps: ich bin Stier, ich liebe es tatsächlich unendlich sehr, faul und träge zu sein!))

Ich liebe es, anderen oder den Umständen die Schuld geben zu können – mein inneres Kind liebt das, es wartet andauernd darauf, dass jemand kommt und sagt: alles gut jetzt Kleines. Ich bin da.

usw.
usf.

Es ist nämlich so:

Du kannst so tun, als wäre alles totally ok und hättest keine Kacke am Dampfen und kannst versuchen, alle Schuld und Schamgefühle und Ängste und Zweifel zu verleugnen.

Der Shit daran ist:
So haben sie noch mehr Macht über dich, all deine sweet blockages.

Oder du kannst dir deinen Shit eingestehen, ihn orgasmisch umarmen und willkommen heissen, und den Shit integrieren.

Der Shit daran ist :
THAT’S THE SHIT!

DAS ist Alchemie – das ist Integration – das ist Transformation.

Du wirst sooooooooviel mehr Feuer unterm Arsch haben für den Shit, für den du bremst, füf die Botschaft, die du raus bringen wills, für all die Projekte und Kreativität die gelebt und ausgedrückt werden wollen.

#existentialkink
#kissmyasspatriarchy
#yestopussypower
#heisserscheiss


Tags


You may also like

THE WORLD NEEDS YOUR MAD-ICINE!

TAGEBUCH, 16. Januar 2020

die Angst vor Ablehnung

ALLE GEFÜHLE DÜRFEN SEIN…

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}